Wie macht die Katze?

Wie die Katze macht, wollen sehr viele Menschen wissen, aber da sie leider keines dieser Exotischen Tiere haben, und auch niemanden kennen, der eine hat, können sie diese Frage leider nicht von selbst beantworten…

Nun, zu eurem Glück habe ich eine Katze und kann für euch diese Frage beantworten…

Aber erstmal muss ich euch erzählen wie toll es ist, eine Katze zu haben, sie liebt es mit mir zu spielen und mag es auch sehr gekrault zu werden. Sie hat zwar ziemlich scharfe Krallen, aber das ist eig. nicht weiters schlimm…

Also, um nun die Frage zu beantworten: die Katze macht Miau…Gebt einfach mal “Miauende Katze” auf YouTube ein, um es selber mit eigenen Ohren zu Hören. Übrigens, während die Kitten noch für die Mutter Miauen, tuen dies die Erwachsenen Katzen ausschließlich, um dem Menschen etwas zu signalisieren. Wenn die Katze drohen will, dann Knurrt und Faucht die Katze, wenn sie sich hingegen wohl fühlt, schnurrt sie…

Autor: D5k H3h

Ich bin Dominik. Ich spiele gerne Minecraft und mein lieblings Fandom ist Danganronpa. Ich bin Autist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.