Die BESTE Software für Webseiten

Ist Wordpress

In diesem Artikel werden wir explizit über WordPress.org schreiben!!!

WordPress ist eine Software für Webseiten, diese wird von ca. 34% aller Webseiten genutzt. WordPress ist Open Source.

Die Erstellung einer WordPress Seite könnte einfacher gar nicht sein:

Zuerst lädt man die Dateien von WordPress.org runter, lädt die Dateien auf seinen Webspace und geht auf DOMAIN/wp-activate.php.

Dort folgt man dann den Anweisungen.

Einen Webspace kann man sehr einfach erstellen, nutzt dafür einfach einen Dienst wie z.B.: (diese Nutzen wir aktiv, jedoch könnt ihr natürlich auch andere nutzen…)

one.comAlfahosting

In WordPress gibt es wirklich keine Grenzen: so könnt ihr für so gut wie alles Plugins finden und auch mit etwas Erfahrung selber welche erstellen. Dazu könnt ihr auch das Aussehen eurer Seite selber bestimmen und komplett anpassen.

Mit WordPress ist also eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und dazu, bis auf ein paar Plugins und dem Webspace, komplett kostenlos!!!

Auf WordPress.com könnt ihr eure KOMPLETT kostenlose Webseite erstellen, hat jedoch ein paar Nachteile…

Also, worauf wartet ihr noch? Erstellt doch eure Webseite und teilt das Ergebnis mit uns in den Kommentaren…

Autor: D5k H3h

Ich bin Dominik. Ich spiele gerne Minecraft und mein lieblings Fandom ist Danganronpa. Ich bin Autist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.